Beratung

Sie haben noch weitere Fragen zu unseren Produkten, zur Montage oder zum Einsatz?
Das Touratech-Team hilft Ihnen Mo-Fr 9-18 Uhr gerne kompetent weiter - am Telefon oder per E-Mail.

- Fragen zum Produkt:
+49 (0) 7728 9279-0
 
- Fragen zur Bestellung:

+49 (0) 7728 9279-1111
order@touratech.de 
 
- Kundendienst & Reklamation:

+49 (0) 7728 9279-1222
support@touratech.de
 

Rücksendung & Umtausch

Das Porto für Rücksendungen innerhalb Deutschlands übernehmen wir.

Rücksendung schnell und unkompliziert

  1. Bitte laden Sie sich unseren Rücksendeschein herunter: [Download Rücksendeschein]
    Legen Sie diesen Rücksendeschein bitte vollständig ausgefüllt jedem Retouren-Paket bei.

  2. Für den Rückversand können Sie hier ihr Retourenlabel erstellen

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser Technischer Support:         

Kundendienst & Reklamation:
+49 (0) 7728 9279-1222
support@touratech.de
 

Entsprechend Ihrer genutzten Zahlungsart schreiben wir Ihnen den Preis der Ware auf Ihrem PayPal oder Bankkonto gut. Nennen Sie uns hierzu bitte Ihre Bankverbindung.

 

Bei Beanstandungen
Bitte mit Bild und einer genauen Fehler- bzw. Mängelbeschreibung, per Email an support@touratech.de. Alternativ per Telefon an - +49 (0) 7728 9279-1222.

Reparatur
1.      Bei einem Artikel mit Gewährleitungsanspruch senden sie uns diesen bitte zusammen mit einer Rechnungskopie an     

Touratech GmbH
Support
Auf dem Zimmermann 7-9
D-78078 Niedereschach

Wir sind stets um einen zügigen Durchlauf eines Reparaturauftrags bemüht.

2.      Defekte Artikel, die nicht mehr der Gewährleistung unterliegen oder durch nicht sachgemäßen Gebrauch beschädigt wurden, können Sie, sofern möglich, kostengünstig durch uns reparieren lassen.

Um den Ablauf zuvor zu klären brauchen wir eine kurze Info evtl. mit Bild und einer genauen Fehlerbeschreibung, per Email an support@touratech.de, alternativ per Telefon an +49 (0) 7728 9279-1222.

 

Transportschäden
Bei einem Transportschaden ist zu unterscheiden:1.      Ist die Verpackung beschädigt? Im Zweifelsfall die Annahme des Pakets verweigern!
Falls das Paket dennoch angenommen wurde ist der Schaden beim Transporteur zu reklamieren, welcher dies schriftlich bestätigen muss. Für den Vorgang die Verpackung fotografieren und aufbewahren.2.      Ist lediglich der Artikel im Paket beschädigt? So reklamieren Sie dies bei unserem Technischen Support:

Kundendienst & Reklamation:
+49 (0) 7728 9279-1222
support@touratech.de
 

 

Bei Unklarheiten zu den Gesetzlichen Bestimmungen verweisen wir auf unsere „Wiederrufsbelehrung“ sowie auf unsere „AGB’s“.

Touratech Copyright © 2021